Unser Anspruch

 
Kompetente Beratung braucht Zeit

Unser oberster Anspruch ist es, für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden. Und da jeder Kunde anders ist, braucht die optimale Lösung manchmal Zeit. Und diese Zeit nehmen wir uns – ohne Kompromisse. All unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Experten im Bereich Polstermöbel und wissen, worauf es ankommt. Gleichzeitig gehört es für uns dazu, unsere Kunden offen, fair und transparent zu beraten – ohne versteckte Kosten, Köder oder Preisfallen. Wir wollen, dass Sie am Ende mit einem guten Gefühl und einem zu 100% passenden Sofa nach Hause gehen.

 

Transparenz und Fairness

Damit wir Sie so offen und kompetent beraten können, legen wir großen Wert darauf, dass auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein wertschätzendes und faires Klima herrscht. Hierzu gehört es auch, dass wir gänzlich ohne den Druck von Provisionen und leistungsgebundenen Prämien arbeiten. Auch gehören für uns regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen zum festen Programm.

 

Qualität und Verantwortung

Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir unsere Produkte mögen und sie mit gutem Gewissen verkaufen können.  Damit das so bleibt, haben wir uns entschlossen, nur Möbel aus EU-Produktion zu verkaufen.

Zudem stehen wir in ständigem Austausch mit den Händlern, fordern bei diesen regelmäßig die erforderlichen Zertifikate ein und halten uns auf dem Laufenden, wie sich die Produktionen in Hinblick auf Umweltschutz, Arbeitsschutz und Nachhaltigkeit entwickeln.

Wir sind ein Familienunternehmen mit 25 Jahren Erfahrung.
Qualität & Service stehen bei uns im Vordergrund.

Wir bieten Ihnen persönliche & kompetente Beratung.
Telefonisch unter 040 - 739 373 00  oder direkt vor Ort. Karte

Wir sorgen für fachgerechte Lieferung und Montage durch eigens geschultes Personal, sowie Entsorgung der Altmöbel.